Früheres Leben ,, Das kleine Mädchen am Tor '' Channeling

Das kleine Mädchen am Gartentor

Unschuldig, nachdenklich, Gedanken versunken. Der Glaube war schon immer da. Vorstellungen, Gedankenkraft, erforschen von das Übersinnliche, all das gab es schon in deiner Kindheit. Wir waren schon immer bei dir. Dein früheres Leben war die Zeit, dort alles begann.

Das kleine Mädchen am Tor, braune lange Haare mit ein blaues Band im Haar, rehbraune Augen ein Strahlen im Gesicht. Frei von allen Sorgen, glaubtest du aber so war es nicht. Draußen frei gefühlt, im Haus eingesperrt und Traurigkeit.

Das Meer zog dich an, die Sonne hell am Himmel, zwischen einer Bucht ein Loch gesehen. Versteckst du dich mit einer Feder, Tintenglas und Blatt und schreibst wie von allein. Das Denken musste nicht sein. Das Rauschen am Meer gab dir die Antworten. Behutsam alles aufgeschrieben, ein Blick in den Himmel, in die Sonne, schreibe, schreibe in Eile lass es fließen. Antworten kommen, der Knoten platzt, Blockaden werden gelöst und schau da ist das Wunder. Dein Werk ist eröffnet, dein Leben frei. Wachse und steh auf, das Leben fängt an und schreite vor. Du bist der Vogel der über die Welt fliegt und von oben alles betrachtet.

 

Das kleine Mädchen am Tor

Öffne ich es oder nicht? Geh ich ins Haus, was erwartet mich? Leise still und heimlich, schleiche ich ins Haus. Schnell die Treppe hinauf. Zu spät die Tür ging auf. Ich ahnte es. Da ertönte die Stimme ,,sei still, schweig wir wollen es nicht hören!``, Blatt und Stift weggenommen, Tinte über mein Kleid. Mein Werk zerstört und verstreut. Wut, Schmerz und Qual Gefühle die meine Seele zerbrechen lassen. Tränen überströmtes Gesicht, rannte ich durch die Haustür, durch das Tor. Meine Beine eilten so schnell sie konnten. Da oben auf der Klippe stand ich nun und schau ins Meer hinab.

 

Das kleine Mädchen am Meerestor

Der Wind fuhr mir durch mein Haar, das blaue Band verschwand in die Ferne, meine Beine zitterten und da sah ich das Kristallblaue Tor im Meer. Das Tor öffnet sich für mich. Spring ich oder spring ich nicht? Dort unten sah ich das Licht. Die Freiheit die das Meer mir bot will ich in mir tragen. Ich schließe die Augen ein Schritt vor ohne Angst und Furcht, ich flog wie ein freier Vogel durch das Meerestor.

 

Willkommen kleines Mädchen

Willkommen mein kleines Mädchen, endlich bist du da. Groß und alt erscheine ich dir, mit ein sanftmütiges Lächeln helfe ich dir. Du hast mich gehört, du hast meine Botschaften aufgeschrieben und an mich geglaubt, so glaube ich auch an dich. Viele Umwege bist du gegangen, Zweifel, Ängste warfen dich aus der Bahn aber nun ist die Zeit gekommen dein Werk zu eröffnen. Achte auf das Mondlicht, schau auf das Meer wie die Sonne untergeht, auf die Blätter die sich in ihren prachtvollen Farben verfärben und hinab zu Muttererde fallen. Dann ist dein Werk vollbracht. Nun schick ich dich weiter auf deine Reise und lass dich ein heilender Engel der Botschaft sein.


Channeling, 12. Oktober 2020, © - Nicole Hannemann - (Foto: Pixabay )