Meditation
Der Anfang sich selbst kennenzulernen, fängt in der Stille an, ohne Druck , ohne Gedanken. Der Verstand schaltet ab und die Konzentration geht in das innere selbst . Das Unbewusste wird in dir erweckt ,der Geist wieder belebt. Es horche der Frieden in dir, all das negative darf nun schwinden. Nehme an das was sich dir zeigt aber doch lass es wieder los.
Jahrhunderte begleitet uns diese Art in Stille zu gehen, ein Lernen im hier und jetzt der Verwirklichung. Kraft schöpfen in jede einzelnen Zellen. Erlebe es in der Stille, denn da kann es Bewusst empfangen werden und sich ausbreiten. Es ist ein wieder erlernen des Körpers und Geistes. Je mehr du bereitwillig bist dies anzunehmen, desto einfacher ist es dich selbst zu finden und wieder erkennen.
Es ist eine Zeit mit dir selbst in die Tiefe zu gehen, zu verstehen wer du bist, die Liebe tief in dir zu empfangen und dich so anzunehmen wie du bist. .. Es ist eine neu Entdeckung auf deiner geistigen Ebene im Einklang der Stille, aber doch Lebendigkeit. Die Ruhe erweckt die Kraft und möchte dich dazu leiden in das Unbewusste zu dringen. Tiefe Gefühle , Blockaden beobachten dies verinnerlichen doch wieder loszulassen. Sehe nun deine Fortschritte, es kehrt eine friedvolle Stimmung in dir ein. Das innere Licht erweitert sich in jede einzelne Zelle deines Körpers in leiser Stille.
Die Begleitung des Inneren erscheint hin und wieder unklar, es geht nicht um das sofortige verstehen, es geht um das Annehmen und beobachten, zu verschmelzen mit der Begegnung und Wahrnehmung deiner gegenwärtigen Empfängnis. Lass dich nicht davon verunsichern und aus der Stille bringen, es ist das Beobachten was in dir geschieht, die Erhebung der Veränderung.
Selbst das Schwarze vor dein Auge solle nichts bedeuten, es ist die suche nach den innern Selbst, das annehmen von Ängsten, es ist Lernen und Entwicklung, gehe in das Vertrauen deiner geistigen Entwicklung.
Durch Ablehnung und abwertende Haltung wird die Stille verloren gehen, die Stille kann nur eingehalten werden, wenn du bereit bist anzunehmen in die Stille zu gehen, deine Ohren so wie Augen schließt und alles ausblendest, um dich wahrnehmen zu können, nur dich alles andere bleibt fern. So spüre das Heilen in dir, geh mit dir in deinen eigenen Prozess, die Energie, die du selbst in dir produzierst wird deine Wahrnehmung erweitern und die Spiegelung gegenüber deiner Seele in Transformation bringen.
Du wirst bewusst auf verschiedene Ebene schwingen um dein Ungleichgewicht in das Gleichgewicht zu bringen. Dies ist die Heilung der Verwurzlung mit dir selbst. Erlerne wieder die Kontrolle über deine Gedanken zu beherrschen, nehme dich selbst als Reichtum an, denn du bist das Wertvollste was du besitzt. Es ist dein selbst, dein Leben und ehre es.
Meditation bringt das Licht des Lebens, ein Impuls der Nachdenklichkeit. Es bringt das Herz mit dir im Einklang und verinnerlich das eigene Selbst. Es wirkt auf die Seele in die Ausgeglichenheit und lässt die Gedanken ruhen.
Es ist die Beobachtung der Innenschau, sich selbst zu Reflektieren und doch sein Bewusstsein zu erweitern.
Sehe die Gebärden, fühle dich in sie hinein, denn sie zeigen dir, falls sie nichts um sich herum mitbekommen,
tun sie es doch,
denn sie lassen sich leiden in ihren Vertrauen. Sie geben dir ein Vorbild, all das Mitleid brauchen sie nicht, denn so wie du sind auch sie eine Schöpfung Gottes und tragen das hören und Sehen in sich. Die Bewusste Wahrnehmung findet in ihnen statt und symbolisieren das allmächtige Leben.
So teile ich dir mit, nehme es an so wie es ist, denn du bist der reine Kanal in deiner eigenen Lebendigkeit, Liebe und Frieden zu kommen in Stille.
Du bist das Licht du kannst es in dir erhellen das der Frieden in dir einkehrt. Denke nicht zu versagen wenn du die stille noch nicht erkennst. Es ist alles ein Lernprozess und geduldiges üben an dir selbst, mit Vertrauen, Weisheit und Stille
begleite ich dich.
Aufgestiegener Meister Arise